Zurück zu WordPress ?

Ja, ich bin zurück . Blogger ist zwar einfacher in der Bedienung .Aber ich denke (hoffe), dass ich hier, mit dem Blog, mehr interessierte  Leser hatte.  Neugierige Mitleser und Kommentarschreiber sind herzlich willkommen. Wordpress ist sehr viel benutzerfreundlicher geworden. Ich werd nacheinader alles mal durchtesten und hier und da wird es Veränderungen geben.

bis denne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter was gibt`s Neues ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s