+ 12°C sieben Tage vor Weihnachten

Mich stört das überhaupt nicht. Ich bin kein Wintermensch .

Mein Sternzeichen ist der Löwe , der braucht keinen Schnee.

In der Natur ist alles schon wieder am Start. Vorm Haus treiben die Schneeglöckchen aus und am Haselnussstrauch hängen die Würste.

Allergie im Anmarsch.

Die Weidenkätzchen sind zu sehen und meine Sunny hat schon laaaange ihr Winterfell abgelegt.

Da wird der Weihnachtsmann wohl  mit dem Lkw kommen müssen. Den Schlitten und Rudi kann er in der Garge lassen.

Meine Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das ist schon lange her, dass ich mal in Ruhe Geschenke verpacken kann . Weihnachtsbaum haben wir auch. Der wird morgen geschmückt;  bei dem Preis muss ich ich vorher und lange danach was von haben.

Im Shop ist das Weihnachtsgeschäft so la,la…kleckerweise. Rusty, das Fuchskissen,  ist in diesem Jahr der Favorit.

 

 

 

SAM_5776_1

Dieser Beitrag wurde unter was gibt`s Neues ? abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

