Die erste Veränderung

 

ist ein neues Blog-Outfit. Gut ne?

Heut war Zeit mal alles mögliche auszuprobieren oder besser gesagt, ich hab mir die Zeit genommen. Eine neue Blogvorlage zu finden war nicht schwierig.  Manche kosten $ und manche sind for free. Ich musste nicht lange rum probieren, die hier ist okay.

Dann das seitliche Menü ausgeklappt und los gings mit der Probiererei.  Und weil es irgendwann mal gut sein muß damit, ist das Blog jetzt so.

Ach, ja.   Noch was.   Der Spruch oben rechts , auf der Startseite, ist  selbst gedichtet von einem Verwanden . Er schrieb in mir vor …zig Jahren in mein Poesiealbum.  Bitte keine private Nutzung und Weitergabe . Und wehe Euch, ich les den mal zufällig bei Facebook oder sonstigen sozialen Netzwerken . Da gibt`s  Ärger; vom Feinsten.

bis denne

Dieser Beitrag wurde unter was gibt`s Neues ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

