Verflixt und verkehrt angenäht

ob`s am Pink lag ,ich weiß es nicht.     Ich mag Pink.

Wunderschöner Stoff für ein Utensilo mit rundem Deckel.
Eigentlich gar nicht schwierig. Frau sollte einfach nur richtig aufpassen und nix vertauschen. Das passiert meist,wenn`s grad gut läuft und alles passt.       WARUM???
Der Deckel lag noch da und der Boden war drinn. Hmmm…aber nicht am Boden. So ein Mist, Reißverschlußboden??? Nee,alles zurück auf Anfang. Dabei lies sich das so easy einnähen, für ne Rundung. Mein bester Freund,der Nahttrenner, mußte ran.

Bisschen rumgeflucht, aber nur ganz leise, und dann hat`s gepasst.Es ist richtig gut geworden.
Schön groß und mit einer Tasche vorn dran; für separaten Krims Krams. Jetzt noch ein Henkel oben drauf und dann ab damit in den Shop.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen mit mehr Stoff, Taschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s