Über mich

Hallo, mein Name ist Annette St.. mein Geburtsjahr ist 1958. Zu hause bin ich in Gera in Thüringen,ich bin seit 17 Jahren verwitwet und lebe allein . Meine beiden Kinder Sylvia und Mathias sind schon längst aus dem Haus und haben ihre eigenen Familien. Meine kleine Wohnung teile ich mit meiner Sunny;das ist ein Mischlingshundemädchen .Zum Quilten bin ich vor zwei Jahren gekommen, als meine Schwester aus NRW wieder in ihre Heimat zurück kam. In den alten Bundesländern hatte sie sich dieses Hobby angeeignet und schon etliches an Erfahrungen gesammelt, so dass ich da einen guten „Lehrer“ hatte.

Auf die Idee mit dem Blog kam Jenny, die Freundin meines Sohnes. Sie war und ist der Meinung,dass ich meine Arbeiten ruhig zeigen sollte. Sie war es  dann auch, die gleich die Initiative ergriff und alles hier einrichtete. Langsam mache ich mich nun mit der Tatsache einen Blog zu haben vertraut und habe auch noch so meine Startschwierigkeiten. Manchmal stehe ich mir einfach nur selbst im Weg.

Advertisements

2 Antworten zu Über mich

  1. waldtrolle schreibt:

    Liebe Annette!
    Das sieht doch hier alles schon ganz toll aus! Und Übung macht den Meister. Deine Werke kannst du auf jeden Fall herzeigen.
    Liebe Grüße, Jenny

  2. Amedar schreibt:

    Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed! Extremely useful info specifically the last part 🙂 I care for such info a lot. I was looking for this particular information for a long time. Thank you and good luck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s